Aktivitäten

logoweb

  • Registrieren
Vanessa die positive Überraschung über 600m

Guter Start in die LA – Saison

Eine 16 köpfige Delegation von der LA-Riege des Satus Rothrist startete am Sonntag an den kantonalen Schülermeisterschaften in Wohlen. Trotz winterlichen Verhältnissen wurden dabei sehr gute Resultate erzielt. Mit 5 x Gold, 3 x Silber und 2 x Bronze wurden die Erwartungen vom Trainer mehr als erfüllt.

Die guten Trainingsleistungen aus dem Trainingslager konnte Florian Steffen bei den U12M mit zwei Bestleistungen über 60m und im Weitsprung umsetzen und gleich zwei Meistertitel feiern. Bei den U10M konnte sich Ruben Dias über einen kompletten Medaillensatz freuen. Weitere erste Plätze konnten über 600m und 2000m durch Liel und Jamima Wipf gefeiert werden. Erfreulich ist vor allem für die Zukunft das weitere junge Athleten das Podest nur knapp verfehlten und nächstes Jahr noch einmal in der gleichen Kategorie Starten können.

 

Auszug aus der Rangliste: Alle die es in einen Final geschafft haben.

U10M Ruben Dias: 1. Drehwurf 11.82m / 2. Ballwurf 28.94m / 3. Weitsprung 3.47m
U12M Florian Steffen: 1. Weitsprung 4.55m / 1. 60m 8.58 Sek,
U10W Alica Moor: 4. Drehwurf 10.17m
U10W Fiona Heinrich: 7. Drehwurf 8.50m
U10W Liv Bernhard: 8. Drehwurf 8.23m
U12W Kaira Volken: 2. Kugel 6.67m / 2 Drehwurf 14.11m
U12W Alexandra Nualor: 4. Drehwurf 13.30m / 6. Kugel 5.40m
U14W Jemima Wipf: 1. 2000m 7.30.28
U14W Liel Wipf: 1. 600m 1.51.32
U14W Vanessa Wüthrich: 3. 600m 1.56.68
U14W Lejla Puric: Kugel 7.49m

 

Florian unterwegs zu Titel Nr. 2

 

 

Fotos und Bericht: Bruno Barnetta

Archiv

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.