Aktivitäten

logoweb

  • Registrieren

Vor den Sommerferien führte uns Lisbeth auf den Buurelandweg. Bei warmem Wetter starteten wir beim Sennhof in Vordemwald. Mit intressanten Stationen leitete der Weg uns durch Feld und Wald. An einem schönen Platz durften wir einen mega Apero zu uns nehmen! (Lisbeth, nochmals herzlichen Dank dür deine Überraschung und Arbeit!) Mit Plaudern und Verweilen am Teich ging die Zeit viel zu schnell vorbei. Mit zunehmender Dunkelheit marschierten wir den Rundgang fertig und zurück zum Sennhof. Mit den Autos dislozierten wir in eine Gartenwirtschaft und genossen dort noch eine feine Glace und einen Kaffee. - Ob wohl eine von uns beim Wettbewerb etwas gewinnt?

 

weitere Bilder

 

Fotos und Bericht: Vreni Kunz

 

Archiv

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok