Aktivitäten

logoweb

  • Registrieren

Erfolgreiche Rothrister GETU Turnerinnen

Am letzten Sonntag fand in Gränichen der Qualifikationswettkampf zur Verbandsmeisterschaften 2016 im Einzelgeräteturnen statt. Mit dabei 35 Turnerinnen der Geräteriege des Satus Rothrist, die versuchten ein möglichst hohes Punktetotal zu erreichen. Da am Final vom 12. November in Oberentfelden nur die besten 30 pro Kategorie mit mindestens 33,50 Punkte an den Start gehen dürfen, war die Zielsetzung hoch.

Es war ein toller Anlass mit vielen glücklichen und lachenden Rothrister Geräte Turnerinnen, haben doch deren 25 das Ziel erreicht und dürfen somit an den Verbandsmeisterschaften an den Start gehen.

Das Leiterteam gratuliert zu diesen SUPER Leistungen…..

 

 Rangliste

 

Fotos: Kathrine Barnetta
Text: Bruno Barnetta

 

Archiv

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok