Aktivitäten

logoweb

  • Registrieren

Alle Jahre wieder fand unser Trainingswochenende in der Dörfli Turnhalle statt. Pünktlich um 9.00 Uhr startete unser Tag mit rund 30 Turnerinnen und Turner. Der Samstag begann ganz nach dem Motto: Kraftaufbau, Kreativität zur Musik und Spass. Danke Bruno und Manuela, dass ihr euren Samstagmorgen in die Turnerschar investiert habt. Zum Abschluss vom Samstag mussten die Kinder nochmals hoch hinaus und das Matterhorn erklimmen, ohne von den Gegnern abgeschossen zu werden. Ein kleiner Höhepunkt wurde ebenfalls präsentiert, als die Mädchen ihr neues Dress das erste Mal zu Gesicht bekommen haben. Nach den leuchteten Augen zu urteilen, gefällt es jeder Turnerin.

Der Sonntag wurde genutzt um die Übungen wettkampfreif zu trainieren. Mit einem Sitzball und anschliessender Massage wurde das Trainingswochenende verletzungsfrei beendet.
Herzlichen Dank an das ganze Leiterteam, die das Wochenende mitgestaltet haben und natürlich an die Eltern, die fleissig Kuchen gebacken haben. Am 30. März findet wie immer unser erster Wettkampf der Saison in Oberentfelden statt.

Viel Erfolg jetzt schon!

weitere Bilder

 

Bericht: Nadine Hofer
Fotos: Hansruedi Wülser

Archiv

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok