Aktivitäten

logoweb

  • Registrieren

Zürich war eine Reise wert

Nur zwei Tage nach dem LA Meeting „Weltklasse Zürich“ trat die Rothrister Jugendriege auf der Piste Magique in Aktion. Nach dem Aufwärmtraining mit Mutaz Essa Barshin; dem Hochsprung-Überflieger mit 2,43 Meter; galt es ernst für die Rothrister Kids.

 

Im Rahmen des UBS-Kids-Cup-Final wurde eine Puzzle-Biathlon-Stafette durchgeführt, hier geht es darum nach einem Sprint ein Tennisball in ein Ziel zu werfen. Wer getroffen hatte, durfte ein Puzzleteil mitnehmen. Gewonnen hat das Team welches als erstes das 20-teilige Puzzle fertig gestellt hatte.

Trotz schnellen Beinen und viel Geschicklichkeit beim Zielwurf reichte der achte Rang von 36 Mannschaften nicht ganz für den Final der besten 6 Teams.

Trotzdem hatten alle einen Riesenspass und vor allem die Autogramme von Kariem Hussein, Mujinga Kambundji, Selina Büchel und weiteren Internationalen LA Stars werden einen Ehrenplatz zu Hause bekommen.

 

20150971 UBS Kids Cup Final ZH 2

Einlaufen mit Mutaz Barshin macht Spass

20150971 UBS Kids Cup Final ZH 3

En Guete…..

 

Fotos und Bericht: Bruno Barnetta

 

 

Archiv

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok