Aktivitäten

logoweb

  • Registrieren

Seit vielen Jahren bekommen wir jeweils vor dem Trainingslager von der der bio-familia AG eine grosse Kiste gefüllt mit den beliebten Sportler Müesli. Diese sorgten dafür, dass jeder Athlet mit der notwendigen Energie ausgestattet ist und seine gewünschte Leistung im Training abrufen konnte. So verschieden und vielfältig wie unsere Teilnehmer, waren die Müsli. Für jeden Geschmack war das passende Müsli dabei. Dementsprechend erfolgreich verlief die Trainingswoche.
Wir danken der bio-familia AG für die grossartige Unterstützung. Alle haben das Müesli auf dem Frühstückbuffet genossen und freuen sich nun bereits auf das nächste Trainingslager.

Es danken: Athleten / Trainer / Betreuer

Archiv

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok