Aktivitäten

logoweb

  • Registrieren

198 Athleten am Kids Cup in Rothrist

Bereits zum vierten Mal organisierte der Jugendsport eine Interne UBS Kids Cup Ausscheidung. Bei optimalen äusseren Bedingungen starteten 198 Athleten und Athletinnen in je 8 Kategorien. Viele konnten ihr bisheriges Punktetotal in der kantonalen Bestenliste verbessern und dürfen somit hoffen zu den 35 besten zu gehören die dann am 18. August am Kantonalfinal in Stein – Säckingen an den Start gehen können.


Alle die sich für den AG Final qualifiziert haben, fehlt dann nur noch ein Schritt bis ins Zürcher Letzigrund Stadion. Alle Kategoriensieger qualifizieren sich automatisch für den Schweizer Final vom 1. September.

Teilnehmer der verschiedenen Riegen:

Kunsturnen ORO:   7
Polysport: 24
Leichtathletik: 34
Geräteturnen: 42
Schule Rothrist 91

 

 weitere Bilder

Foto und Bericht: Bruno Barnetta

Archiv

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok