Aktivitäten

logoweb

  • Registrieren

Am 08. Dezember war es wieder einmal so weit. Das Leiterteam vom Jugendsport begab sich auf ihr alljährliches Leiteressen. Welches als kleines Dankeschön für die wertvolle Arbeit, jede Woche in der Turnhalle zu stehen, durchgeführt wird. Mit dem Jugendsportbus wurde das Ziel schnell und bequem erreicht und nach einem kleinen Fussmarsch durch das Weihnächtlich dekorierte Bad Säckingen wurde das China Restaurant Panda in Beschlag genommen.

Im wahrsten Sinne konnte man am reichhaltigen Buffet aus dem Vollen schöpfen, es lies keine Wünsche offen und so waren alle in der nächsten Stunden damit beschäftig einen Kulinarischen Höhenflug zu absolvieren. Wer noch etwas Platz hatte konnte sich noch am Dessertbuffet mit vielen leckeren Köstlichkeiten eindecken.
Auf dem Rückmarsch zum Bus konnten bereits die ersten Kalorien verbrannt werden und somit ging wiederum ein Leiteressen vorbei dass für alle ein Genuss war.

Nächstes Jahr steht eine 2-tägige Klausur auf dem Programm wo die Zukunft vom Jugendsport neu geregelt wird.

 

Fotos und Bericht: Bruno Barnetta

Archiv

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok