Aktivitäten

logoweb

  • Registrieren

Seit Jahren ist der UBS Kids-Cup Team Wettkampf jeweils der erste Wettkampf im neuen Jahr für den Jugendsport des Satus Rothrist. Dabei gilt es einen Vierkampf im Team zu absolvieren. Dieser besteht aus zwei altergerechten Disziplinen aus den Bereich Sprint und Sprung. Danach folgen Biathlon und ein Teamcross welche läuferisches Talent mit Geschicklichkeit verbinden. Der ganze Anlass bietet immer viel Spannung und energiereiche Atmosphäre.

Die beiden Rothrister Teams zeigten einen soliden Wettkampf und konnten einige Teams hinter sich lassen. Für einen Podestplatz reichte es dieses Jahr knapp nicht. Trotzdem dürfen die jungen Rothrister Kids zufrieden sein, haben sie doch wichtige Wettkampferfahrung sammeln können.

 

Fotos und Bericht: Bruno Barnetta

Archiv

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok