Aktivitäten

logoweb

  • Registrieren

Leider muss die Turnfahrt, die uns dieses Wochenende vom 19. / 20. September 2015  von Flims aus zu der Segneshütte und weiter über den Segnespass nach Elm führen sollte, abgesagt werden.
Grund dafür ist die überaus schlechte Wetterprognose, sowie der Umstand, dass es zur Zeit ein Sturm mit Regen und Schnee über die geplante Route fegt. Unsere lokalen Augen und Ohren (der Hüttenwart) sowie andere erfahrene Berggänger, die sich in dem Gebiet auskennen, haben aus Sicherheitsgründen dringend von der Durchführung abgeraten.

Danke an Anita und René für die Planung der Route, die Organisation/Reservierungen etc. und die vorausschauende, vernünftige Entscheidung.
Schade, wäre sicherlich eine tolle und eindrückliche Route. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und die Route lässt sich sicher in einem der folgenden Jahre als Turnfahrt wieder aufgreifen.


Bericht: Andi Barrer

 

Archiv

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok