Aktivitäten

logoweb

  • Registrieren
Mitte Juni haben wir eine intensive Woche am Jodelerfest 2016 in Rothrist erlebt.
Alle Beteiligten haben einen super Einsatz geleistet und engagiert mitgearbeitet. Der Zusammenhalt und die Kameradschaft war spürbar und das "miteinander" im Verein wurde gelebt.
Unser Zelt eigentlich nie leer. Diverse Personen haben an den 3 festtagen nie einen Platz bei uns gefunden, obwohl sie gerne bei uns eine Pause gemacht hätten... Dies ist wohl das grösste Kompliment, das man an einem solchen Anlass erhalten kann. Dank dem Einsatz jeden einzelnen, können wir auf ein erfolgreiches Jodlerfest-Wochenende zurückblicken.
 
Als Dankeschön wurden alle Helferinnen und Helfer am 21. Oktober 2016 in die Borna Rothrist, zum Helferessen eingeladen. Nach dem Apèro und der Vorspreise berichteten alle Mitglieder des OK's über ihre jeweiligen Ressorts. Besoders gespannt war man natürlich über den Kassenbericht. Da ein Helferessen durchgeführt wurde, erübrigen sich weitere Wort zu diesem Thema... Anschliessend wurde bei "Ghackets ond Hörnli", Mineralwasser, Wein und Bier das am Fest Erlebte nochmals erzählt und durchlebt.
 
Nochmals allen Helferinnen und Helfer ein herzliches Dankeschön, ganz speziell auch dem OK.
 
 
Bericht: Andi Barrer
Fotos: Hansruedi Wülser

 

Archiv

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok