Aktivitäten

logoweb

  • Registrieren

Und schon wieder gehört der Event der Vergangenheit an. Es war einmal mehr heisses sonniges Rothristercup Wetter. Super! Unsere Aufgabe war ganz klar definiert. Der Satus Rothrist ist für den Vereinsanlass Kat. Gerätewettkampf in der Breitenhalle zuständig.

Der Wettkampf verlief sehr ruhig und effizient mit der Organisation. Auch der Zeitplan konnte ziemlich eingehalten werden. Die Wettkämpfer waren mit dem zur Verfügung gestellten Material sehr Zufrieden. Der einzige Schönheitsfehler bleibt einfach bestehen. Nach dem Wettkampf müssen einfach für die Aufräumungarbeiten 4 Helfer , ca 1 1/2 Stunden mehr anwesend sein.
Den " Chrampfer " gilt ein grosses Merci für das Geleistete.
Bis zum nächsten Anlass.

20170826 RothristerCup 3

Link zu rothristercup.ch

 

Fotos und Bericht: Hansruedi Wülser

Archiv

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok