Aktivitäten

logoweb

  • Registrieren

Am Donnerstag 30. November versuchten 25 Männerriegler und Turner auf der Kegelbahn in der Linde möglichst viele Kegel mit der Holzkugel zu Fall zu bringen. Auch hier gilt "ohne Fleiss kein Preis". Ohne Training gibt es keine Punkte. Jedoch steht dieser Anlass unter dem Motto "Metmache esch wechtiger, als gönne!"
Jedes Jahr werden immer wieder neue Talente entdeckt. Meistens ist es aber das Tagesglück, das die Rangliste am Schluss entscheidet. Schön ist doch, dass jeder ein Gretibänz vom Samichlaus erhält. Die ersten drei noch mit einem Zusatzcouvert mit einem Gewerbegutschein von Rothrist.

Auszug aus der Rangliste
1. Spycher Peter *
2. Müller Reto *
3. Leuenberger Peter *
4. Bühler Remy
5. Leuenberger Mario
* Auszeichnung

Archiv

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok