Aktivitäten

logoweb

  • Registrieren

Ziel erreicht….

Die 11. SATUS EGT Verbandsmeisterschaften waren ein voller Erfolg, nicht nur die Turnerinnen zeigten ihre grosse Freude, auch die Zuschauer kamen in den Genuss von packenden Wettkämpfen und unterstützten ihre Kids lautstark.
Als Technischer Leiter kann ich ein durchaus positives Fazit ziehen. Drei Monate Vorbereitungszeit, um alles zu organisieren war knapp. Es hat aber gerade gereicht, dass die obligatorischen Geschenke, die Medaillen und Auszeichnungen rechtzeitig geliefert werden konnten. Dazu mussten auch Rechnungsbüro, Festwirtschaft, Helfer, Wettkampfunterlagen, Wertungsrichter und Sponsoren organisiert werden.
Die Erleichterung am Sonntagabend, dass alles so super geklappt hat, war riesig. Ich bin unheimlich stolz und dankbar für all die fleissigen Helfer die uns vor, während und nach dem Wettkampf geholfen haben.

Ein ganz grosses Dankeschön geht aber auch an die Eltern der Gerätemeitli die uns in der Festwirtschaft hinter dem Buffet oder beim Abräumen der Geräte geholfen haben. Dazu wurde unser Kuchenbuffet wir mit vielen feinen Kuchen und Muffins von fleissig backenden Müttern versorgt. Ebenfalls geht ein Dankeschön an alle Vereinsmitglieder die tatkräftig mitgeholfen haben. An solch einem Tag zeigt sich, dass wir zusammen mit viel Herzblut ein Ziel erreichen können.
Einziger negative Punkt, unter den Zuschauern konnten keine Vereinsmitglieder ausgemacht werden, und auch beim Apéro fanden mal ganze 4 Ehrenmitglieder den weg in die Breiten Sporthalle.

Der technische Leiter
Bruno Barnetta

    

 

 

Archiv

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok