Aktivitäten

logoweb

  • Registrieren

Am Samstag 13.04.2019 fand das erste Indiaca-Plauschturnier der Indiaca-Gruppe Starrkirch-Wil in der Dorfhalle Jurablick statt.
Unter dem Namen Uiuiuiuiui und mit Hawaiihemden ausgerüstet startete auch eine Mannschaft des SATUS Rothrist an diesem Turnier. Pünktlich um 12.00h ging es mit den jeweils 12 Minuten dauernden Spielen los. Von Beginn an, wurde um jeden Punkt gekämpft und es entwickelten sich enge Spiele mit knappen Resultaten. Das Team Uiuiuiuiui konnte aber in den Gruppenspielen immer gegen ihre Gegner gewinnen und so die Gruppe A für sich entscheiden.
Dadurch, dass nur auf einem Feld gespielt wurde, waren die Pausen zwischen den Einsätzen etwas lang. Diese Pausen taten den Akteuren von Uiuiuiuiui nicht wirklich gut. In den Finalspielen fand sie nicht mehr zu ihrem gewohnten Spiel, machten sehr viele Eigenfehler und verloren beide Partien deutlich. Am Schluss reichte es zum 3. Rang.
Die ersten drei Mannschaften erhielten jeweils einen Korb mit Zutaten für ein Spaghetti-Essen. Zudem konnte jeder Teilnehmer sich seinen Preis am reich gedeckten Gabentisch aussuchen.
Der anschliessenden Pasta-Plausch bildete der Abschluss eines gemütlichen, gut organisierten Plausch-Turnier. Bei der nächsten Austragung wird der SATUS Rothrist sicher wieder dabei sein.

 

weitere Bilder

 

Fotos und Bericht: Andi Barrer

Archiv

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok