Aktivitäten

logoweb

  • Registrieren

 

KLASSEN – WETTBEWERB 2019

Am diesjährigen de schnällscht Rothrister wurde ein Klassenpreis vergeben, an die Klasse, welche prozentual die grösste Beteiligung am Lauf nachweisen konnte. Total haben 31 Schulklassen mitgemacht, davon haben 14 das Ziel von 50% und mehr erreicht.

 

Gewonnen hat die Klasse P3E Rothmatt 1 von Frau Dominique Stöckli. Von total 22 Kindern haben 15 am de schnällschte Rothrister teilgenommen und konnten somit den Klassenpreis von Fr. 150.- entgegen nehmen.

 

Folgende 2 Klassen mit 50% und mehr Teilnehmer wurden Ausgelost und erhielten jeweils Fr. 100.-

- Schulhaus Rössli 1. Klasse Frau Stefanie Strasser

- Kindergarten Bachweg 1 Frau Alissa Orlando

 

Der Satus Rothrist als Organisator dankt allen Lehrer und Lehrerinnen die am Klassen-Wettbewerb teilgenommen haben.

 

Foto und Bericht: Bruno Barnetta

 

 

Archiv

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok