Aktivitäten

logoweb

  • Registrieren

Der traditionelle Grillabend im Rahmen des Sommerprogramms fand auch in dieses Jahr in einem sehr familiären Rahmen statt. Bei schönem und warmem Wetter fanden nur wenige Personen den Weg ins Waldhaus. Ob beim Apéro, während dem grillieren, beim essen oder auch später beim Kaffee wurde rege über die verschiedensten Themen diskutiert und philosphiert. Die grösste Aufregung gab es, weil nicht alle die offizielle Einladung oder auch ihre Mail nicht gelesen haben und dadurch weder Getränke, noch eine Kaffeetasse dabei hatten...

 

Bericht: Andi Barrer
Fotos: Hansruedi Wülser

Archiv

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok