Aktivitäten

Finnenbahnlauf 2018

Anlässlich unseres 90 jährigen Vereinsjubiläums führen wir vom SATUS Rothrist am 19.08.2018 wieder einen Finnenbahnlauf im Weidwald in Rothrist durch.

Die Teilnahme steht allen offen, die sich im sportlichen Wettbewerb über 1 Runde auf der Finnenbahn im Weidwald, Rothrist messen möchten.

 

Wann:       Sonntag, 19. August 2018                                                    Anmeldeformulare
Wo:   Finnenbahn Weidwald, Rothrist     Anmeldetalon Einzel.pdf
Start:   jederzeit ab 13.00 - 17.00 h möglich     Anmeldetalon Familie.pdf
Anmeldung:   vor Ort oder unter www.satus-rothrist.ch     Anmeldetalon Gruppe.pdf
    (Bitte ausgefülltes Anmeldeformular senden an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)     Ausschreibung.pdf
           
Kategorien:          
Einzelwettbewerb:          
Jugend A   Jg. 2002 / 2003      
Jugend B   Jg. 2004 / 2005      
Jugend C   Jg. 2006 / 2007      
Jugend D   Jg. 2008 / 2009      
Jugend E   Jg. 2010 / 2011      
Jugend F   Jg. 2012 und jünger      
Erwachsene:   Jg. 2001 und älter      
    Auswertung: Zeitschnellste je Kategorie      
           
Familienwettbewerb:   mind. 3 Läufer / max. 5 Läufer      
    Teilnahme am Familienwettbewerb zählt auch für den Einzelwettbewerb      
    Auswertung: Gesamtzeit aller Läufer geteilt durch das Durchnittsalter der Läufer      
           
           
Verein / Gruppe:   mind. 7 Läufer / max. 10 Läufer      
    Teilnahme am Vereins- / Gruppenwettbewerb zählt auch für den Einzelwettbewerb      
    Auswertung: Durchschnittszeit aller Läufer des Teams      
           
           
Startgeld:   CHF 5.-- jeder Läufer erhält nach dem lauf eine Bratwurst vom Grill      
           
Die Kategoriensieger erhalten einen Siegerpreis.
           
Wirtschaft:   ab 13.00 Uhr offen      
           

Ein Rangverlesen findet vor Ort nicht statt. Die Kategoriensieger werden persönlich kontaktiert.

Für den Familien- und Vereins-/Gruppenwettbewerb ist eine Voranmeldung erwünscht.

(Bitte ausgefülltes Anmeldeformular senden an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

 

Die Rangliste wird rasch möglichst unter www.satus-rothrist.ch veröffentlicht.

Der Anlass findet bei jeder Witterung statt. Versicherung ist Sache der Teilnehmer.
Am Veranstaltungsort stehen keine Parkplätze zur Verfügung.

 

Wir freuen uns auf einen tollen Anlass und schnelle Zeiten.

SATUS Rothrist

* Finnenbahnlauf 2018 *

logoweb

  • Registrieren

Um 8.00 Uhr schlossen sich zwei Satüsler sich dem STV Küngoldingen an, um gemeinsam nach Remigen zu reisen. Der Rest der Schaukelring Truppe reiste separat mit den Autos an. Bei Ankunft im Festgelände hiess es erstmal Zelte aufbauen. Danach blieb etwas Zeit um sich etwas umzuschauen und die Vorführungen zu bestaunen, bevor es zum Fototermin um halb 1 ging. Die ersten Infos wurden mitgeteilt und dabei kam heraus, dass sie die Reck- und Schaukelringvorführungen nach Kleindöttingen verlegt hatten.

Lehrstunde und Überraschungserfolg

Am diesjährigen Solothurner Kantonalturnfest das STV nahm der SATUS Rothrist am Freitag 15. Juni mit 2 Mix-Mannschaften und am Samstag 16. Juni mit einer Herrenmannschaft am Indiaca-Turnier teil. Am Mix-Turner erhielten wir eine Lehrstunde im Indiaca. Am Herrenturnier dagegen überraschten wir nicht nur uns selber, sondern auch unsere Gegner…

Uiuiuiuiui verteidigt den Sieg am Indiaca-Plauschturnier in Obergerlafingen

Am 26. Mai 2018 trafen sich in Obergelafingen 10 Mannschaften um sich am 16. Indiaca-Plauschturnier des TV Obergelafingen sportlich zu messen, "metenand de plousch ha" und Indiaca zu spielen. Der SATUS Rothrist war mit den beiden Mannschaften Uiuiuiuiii und Team Gelb am Start.

Während das Team Gelb in ihren gewohnten gelben T-Shirt's antrat, spielte das Team Uiuiuiuiii erstmals in ihren neuen Wettkampftenue's: Blaue und orange Hawaiihemden mit Blumenkranz und Ukulele. In der Kostümwertung wurden dank dem neuen Tenue (Uiuiuiuiii) und einer Splash-Einlage von Philip (Team Gelb) vor Spielbeginn in die mitgebrachten Pool's, beide Team's im dritte Rang klassiert.

Archiv

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok