Aktivitäten

deschnllschtRothrister logo

38. schnllscht Rothrister

 


Wir gratulieren

Dilara Erasian zur de schnällschte Rothristerin
und
Silas Zimmerli zum de schnällscht Rothrister

sowie allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu ihren erbrachten Leistungen.

 

Herzlichen Dank allen Zuschauern für die Unterstützung der Athleten und allen Helferinnen und Helfer.

Unter untenstehendem Link kann die Rangliste aufgerufen werden.

 
 
 
 
* de schnällscht Rothrister *

logoweb

  • Registrieren

Das jährliche Hasenturnier gesund oder nicht gesund...
Wer regelmäßig kleine Mengen Bitterschokolade zu sich nimmt, soll neben dem Blutdruck übrigens auch das Risiko für einen Schlaganfall oder Herzinfarkt senken können. Allerdings stecken Flavonoide auch noch in anderen Lebensmitteln wie beispielsweise Äpfeln. Die positive Wirkung auf den Blutdruck ist also kein Grund, hemmungslos Schokolade zu schlemmen.

Rasante Talabfahrt auf dem Trotti
Am ersten September- Wochenende erlebten die Turner ihre lang ersehnte 2-tägige Reise. Pünktlich um 07:00 h besammelten sich 17 Sportler auf dem Dörfli Schulhausplatz. Mit zwei Mietbüssli chauffierten uns Andi und Mario sicher an unser Ziel. Die Reiseroute Rothrist-Kandersteg-Goppenstein-Unterbäch. Im Hotel Bietschhorn wartete der Welcome-Apéro und eine Lagebesprechung.

Sieg am Indiaca-Plauschturnier in Obergerlafingen

Am 03.06.2017 fand in Obergelafingen das 15. Indiaca-Plauschturnier des TV Obergelafingen statt. Bei der 4ten Teilnahme einer Rothrister Mannschaft konnte in diesem Jahr der erste Turniersieg gefeiert werden. Aufgrund der schlechten Wetterprognosen wurde bereirts am Vortag darüber informiert, dass nach dem Schlechtwetter-Programm in der Halle gespielt wird.

Archiv