Aktivitäten

logoweb

  • Registrieren

Um 8.00 Uhr schlossen sich zwei Satüsler sich dem STV Küngoldingen an, um gemeinsam nach Remigen zu reisen. Der Rest der Schaukelring Truppe reiste separat mit den Autos an. Bei Ankunft im Festgelände hiess es erstmal Zelte aufbauen. Danach blieb etwas Zeit um sich etwas umzuschauen und die Vorführungen zu bestaunen, bevor es zum Fototermin um halb 1 ging. Die ersten Infos wurden mitgeteilt und dabei kam heraus, dass sie die Reck- und Schaukelringvorführungen nach Kleindöttingen verlegt hatten.

Um halb drei versammelten sich die Mix-Truppe Satus Rothrist und STV Küngoldingen bei der Shuttlebus Station um nach Kleindöttingen zu reisen. Beim Aufbau wurde schnell bemerkt, dass die Organisatoren keine von uns bestellten 50 Matte vor Ort hatten (ein Glück sind wir so flexibel). Trotz angefangener Musikpanne, konnte eine gute Note von 8.95 erturnt werden. Eine tolle Basis für die nächste Saison.
Danke für die tolle Unterstützung von unserer Fähnrich-Dame und paar einzelnen Besucher. Ebenfalls möchten wir uns beim STV Küngoldingen bedanken für die Organisation und die tolle Aufnahme in den eigenen Reihen.

 

weitere Bilder

 

Fotos: Hansruedi Wülser
Bericht: Nadine Hofer

Archiv

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok