Aktivitäten
 
           
 
 

AUSSCHREIBUNG JUGENDSPORTTAG SATUS Schweiz

1. Juni 2019 und 2. Juni 2019

ORGANISATOR: SATUS Rothrist und JUKO NWZS

Ohne die vielen freiwilligen Helferinnen und Helfer wäre ist möglich, einen solchen Anlass durchzuführen.

Vielen, vielen DANK für euren Einsatz !!!
Einen speziellen Dank geht an den Italienischen Elternverein, der die vorzügliche Pasta zubereitet hat.

Für das OK
Andi Barrer

Gesamtrangliste 2019.pdf

Bilder GETU Samstag

Bilder Jugendsporttag Sonntag

Fundgegenstände
Am Jugendsporttag vom vergangenen Wochenende sind viele Gegenstände auf der Breiten Sportanlagen liegen geblieben. Falls irgendjemand irgendwas vermisst, bitte bei Katherine Barnetta melden. Tel. 062 794 35 02
Bei Postversand wird das Porto verrechnet.
Nach 14 Tagen werden sämtliche Fundgegenstände entsorgt.

 

deschnllschtRothrister logo

 
 
Ohne die vielen freiwilligen Helferinnen und Helfer wäre ist möglich, einen solchen Anlass durchzuführen.
Vielen, vielen DANK für euren Einsatz !!!

Für das OK
Andi Barrer
* Jugendsporttag 2019 / de schnällscht Rothrister *

logoweb

  • Registrieren

Um 8.00 Uhr schlossen sich zwei Satüsler sich dem STV Küngoldingen an, um gemeinsam nach Remigen zu reisen. Der Rest der Schaukelring Truppe reiste separat mit den Autos an. Bei Ankunft im Festgelände hiess es erstmal Zelte aufbauen. Danach blieb etwas Zeit um sich etwas umzuschauen und die Vorführungen zu bestaunen, bevor es zum Fototermin um halb 1 ging. Die ersten Infos wurden mitgeteilt und dabei kam heraus, dass sie die Reck- und Schaukelringvorführungen nach Kleindöttingen verlegt hatten.

Um halb drei versammelten sich die Mix-Truppe Satus Rothrist und STV Küngoldingen bei der Shuttlebus Station um nach Kleindöttingen zu reisen. Beim Aufbau wurde schnell bemerkt, dass die Organisatoren keine von uns bestellten 50 Matte vor Ort hatten (ein Glück sind wir so flexibel). Trotz angefangener Musikpanne, konnte eine gute Note von 8.95 erturnt werden. Eine tolle Basis für die nächste Saison.
Danke für die tolle Unterstützung von unserer Fähnrich-Dame und paar einzelnen Besucher. Ebenfalls möchten wir uns beim STV Küngoldingen bedanken für die Organisation und die tolle Aufnahme in den eigenen Reihen.

 

weitere Bilder

 

Fotos: Hansruedi Wülser
Bericht: Nadine Hofer

Archiv

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok