Aktivitäten

logoweb

  • Registrieren

Uiuiuiuiui verteidigt den Sieg am Indiaca-Plauschturnier in Obergerlafingen

 

Um 11.00 Uhr versammelte sich eine kleine Truppe Satüsler in der Turnhalle in Obergerlafingen. Um halb 12 begannen die ersten Spiele auf zwei Spielfeldern. Unser Team begann mit dem Turnier am Mittag. Voll motiviert spielten wir unsere Spielzüge und gewannen die erste Partie. Durch die langen Pausen zu den jeweiligen eigenen Spielen, gingen wir bereits unsere verdiente Portion Pasta mit Salat abholen.

Gestärkt, begann unser zweites Spiel, das wir auch ohne grössere Probleme gewannen. Das nächste Spiel war gegen «die Unbesiegbaren». Bis auf die letzten Sekunden blieb es sehr spannend und wir konnten uns um einen Punkt Vorsprung durchsetzen. Auch in den restlichen Gruppenspielen blieben wir ungeschlagen. Jetzt hiess es wieder warten bis unser Gegner für den Halbfinal klar war. Die Zeit vertrieben wir natürlich mit etwas zu Essen vom Grill. Um halb 7 begann der erste Halbfinal mit dem Team Uiuiuiuiui gegen Woodstock. Die Partie fiel zu unseren Gunsten aus. Im Final trafen wir auf die Mannschaft «Ziel Podest». Mit langen Spielzügen hin und her setzte sich Uiuiuiuiui durch und konnte den Titel vom Vorjahr erfolgreich verteidigen.
Wir danken dem STV Obergerlafingen für die reibungslose Organisation und die feine Verpflegung. Wir kommen sicher wieder. Bis dahin heisst es warten bis zum 1. Dezember 2019 wenn wir unser 3. Indiaca Turnier durchführen.

 

weitere Bilder

 

Bericht: Nadine Hofer
Fotos: Andi Barrer

Archiv

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok