Aktivitäten

deschnllschtRothrister logo

38. schnllscht Rothrister

 


Wir gratulieren

Dilara Erasian zur de schnällschte Rothristerin
und
Silas Zimmerli zum de schnällscht Rothrister

sowie allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu ihren erbrachten Leistungen.

 

Herzlichen Dank allen Zuschauern für die Unterstützung der Athleten und allen Helferinnen und Helfer.

Unter untenstehendem Link kann die Rangliste aufgerufen werden.

 
 
 
 
* de schnällscht Rothrister *

logoweb

  • Registrieren

Am Sonntag, 18. März 2018, ging mit dem Rückrunden-Turniertag die Wintermeisterschaft im Netzball zu Ende. Da die Rothrister Teams der Frauen und der Turnerinnen ihr Rückrundenspiel bereits während einem Vorrundenturnier ausgetragen hatten, blieben noch jeweils fünf Spiele an zwei Sätzen, um ihre Gruppengegnerinnen zu bezwingen.

Zeit: 08:30, 21.08.2016, Ort: Rothrist Breitenturnhalle
Zehn noch etwas müde aussehende Turnerinnen treffen sich. Die erste Haltestelle der Frauen ist die Bäckerei Wacker, um noch Frühstück zu besorgen.
Nach einer knapp stündigen Fahrt trifft sogar die letzte angemeldete Turnerin beim Parkplatz am Fusse des Gurtens ein. Jacky organisiert zuerst alle Tickets für die Gurtenbahn. Nachdem alle Frauen sich frisch gemacht haben, sind sie nun bereit für die Fahrt nach Oben. In der Bahn folgt natürlich als erstes ein Gruppen-Selfie.

Städtereise nach München
„Wenn Engel reisen, scheint die Sonne!“ heisst es doch. Aber die Münchner brauchten etwas länger um sich auf uns einzustellen, weshalb es am Donnerstag bei unserer Ankunft regnete. Für einmal wurden wir mit dem Car an unser Reiseziel chauffiert, was sehr angenehm war, da das Gepäck nicht den Sicherheitsbestimmungen am Flughafen entsprechen musste. 

Archiv