Aktivitäten

logoweb

  • Registrieren

Am Sonntag, 18. März 2018, ging mit dem Rückrunden-Turniertag die Wintermeisterschaft im Netzball zu Ende. Da die Rothrister Teams der Frauen und der Turnerinnen ihr Rückrundenspiel bereits während einem Vorrundenturnier ausgetragen hatten, blieben noch jeweils fünf Spiele an zwei Sätzen, um ihre Gruppengegnerinnen zu bezwingen.


Wir gaben unser Bestes und agierten teilweise auch überengagiert. Manchmal wurde die risikofreudige Spielweise belohnt, meistens aber leider nicht! Mit vielen Eigenfehlern haben wir uns selber geschlagen!!
Trotzdem hat es Spass gemacht.
Die Turnerinnen belegten den 5. Platz und die Frauenriege Platz 7.

 

Fotos und Bericht: Rebecca Schärer

Archiv

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok