Aktivitäten

      

          Vorstellung im Gemeindesaal Breiten, Rothrist
  Freitag, 28. Februar       Abendvorstellung   20.00 Uhr     
  Samstag, 29. Februar    Nachmittagsvorstellung   14.00 Uhr     
      Abendvorstellung   20.00 Uhr     
      Kasse geöffnet ab 13.00 Uhr bzw. 18.00 Uhr
                                                                                  
  Eintrittspreise
  Abendvorstellung   Fr. 15.00 ganzer Saal nummerierte Plätze
      Fr. 12.00 mit Einladungsschreiben ermässigter Eintritt
  Nachmittagsvorstellung   gratis für Kinder bis 16 Jahre
      Fr. 10.00 für Erwachsene
            
  Vorverkauf online      
  ab 2. Februar unter   https://eventfrog.ch/satusrothrist-tuvo2020  
      Saalplan.pdf
      Programmheft.pdf
  Vorbestellte Karten müssen bis 19.30h an der Kasse abgeholt werden.
   (An der Kasse ist nur Barzahlung möglich)
            
  Barbetrieb   in der UmschaltBAR
  Tombola   mit vielen attraktiven Preisen und einer Nietenverlosung
       
  Geniessen Sie im Voraus ein feines Nachtessen in unserer Festwirtschaft.
  Die Küche ist ab 18.00 Uhr geöffnet.
* Turnervorstellung 2020 *

logoweb

  • Registrieren

Nach längerer Verletzungspause startet Noe Seifert am Samstag, 2. September 2017 an den Schweizer Meisterschaften Kunstturnen in Morges. Seit den Schweizermeisterschaften im Juni 2016 war es der erste Wettkampf für Noe. Am Startgerät Sprung gelang leider nicht alles nach seinen Wünschen. Saubere und hochstehende Elemente zeigte Noe am Barren. Auch am Reck konnte sich seine Übung sehen lassen, doch leider musste er einen Sturz in Kauf nehmen. Eine anspruchsvolle Leistung turnte er am Boden. Das Pauschen musste er leider zweimal verlassen, es fehlte ihm an Kraft und Ausdauer.

Die lange Verletzungspause und die fehlenden Wettkampferfahrungen machten sich langsam sichtbar. Seine Trainingsleistungen konnte der junge Turner nicht optimal abrufen. Jedoch gab Noe nicht auf und kämpfte an den Ringen nochmals um wertvolle Punkte. Er beendete den Wettkampf auf dem guten 11. Schlussrang. Die Kunstturnerriege SATUS ORO gratuliert Noe zu den erbrachten Leistungen und wünscht ihm weiterhin viel Glück an den bevorstehenden Wettkämpfen.
Am Samstag, 16. September 2017 präsentiert sich die Kunstturnerriege, anlässlich der Piazza, bei der Markthalle in Zofingen. Hier zeigen die jungen Nachwuchstalente jeweils zur vollen Stunde 12.00 Uhr, 13.00 Uhr, 14.00 Uhr und 15.00 Uhr einen kurzen Einblick ins Kunstturnen.

 

Foto und Bericht: Charly Zimmerli

Archiv

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.