Aktivitäten

logoweb

  • Registrieren

SATUS ROTHRIST lädt herzlich ein zur JÄHRLICHEN WALDWEIHNACHT
Donnerstag, 19. Dezember 2019
Treffpunkt um 19:45 Uhr beim Reservoir Rothrist
Gemeinsam wandern wir durch den winterlichen Wald zur Feuerstelle und lassen das Vereinsjahr im Freien ausklingen.
Zum Aufwärmen gibt es eine warme Suppe.
Mitzubringen sind Suppenteller, Löffel, Getränke und gegebenenfalls Grilladen.
Der Anlass findet bei jeder Witterung im Freien statt.
Die Kleidung ist der Witterung und/oder Temperatur entsprechend zu wählen!

Fragen direkt an
Thomas Wülser, Unterfeldweg 16, CH-4617 Gunzgen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Frohe besinnliche Stunden wünscht Euch
SATUS Rothrist

 

Einladung Waldweihnacht.pdf

 

 

Chlauskegeln in der Linde in Küngoldingen
Der Grittibänz ist schon verdaut. Er war herrlich!
Traditionsgemäss traf sich die Männerriege und Turner zum gemütlichen Kegeln, das von Reto Müller bestens organisiert wurde. Locker, aber doch ehrgeizig griffen die Akteure in die Holzkugel, um möglichst viele Kegel zu Fall zu bringen. Oft versuchte einer noch mit Verrenkungen etwas nachzuhelfen, doch meistens ohne Erfolg.

Das 3. Rothrister Indiacaturnier gehört bereits wieder der Vergangenheit an. Mit dabei waren 12 Mannschaften aus den Kantonen Baselland, Solothurn, Bern und Aargau die von 09.00 Uhr bis um 16.30 Uhr auf drei Spielfeldern um den Turniersieg spielten. Jede Mannschaft konnte somit bis zu 8 Spiele bestreiten was allen einiges an Kondition abverlangte. Jedenfalls wurde bis zu den Finalspielen mit viel Einsatz um jeden Punkt gespielt. In den Pausen stand ein breites Angebot an Essen und Getränken in der kleinen Festwirtschaft bereit, damit die verbrannten Kalorien wieder aufgefüllt werden konnten.

Das SATUS LA Kader stellt einen Pool der besten SATUS Athleten/innen dar, aus welchen die Selektion zur Teilnahme an den CSIT World Sport Games erfolgt. Ziel ist es, die Spitze der SATUS Athleten/innen langfristig zu einem Team zu formen um an der CSIT Medaillenplätze zu erkämpfen. Dank den guten Resultaten in diese Saison haben verschiedene Rothrister Leichtathleten dieses Ziel erreicht und wurden neu ins LA Talent Kader aufgenommen.

Archiv

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.