Aktivitäten

 

Logo Raiffeisen                                                                                Logo Rivella

 

43. SCHNÄLLSCHT  ROTHRISTER
Samstag, 8. Juni 2024

Liebe Eltern, liebe Kinder

Da in den letzten Jahren in den ältesten zwei Kategorien fast keine Teilnehmer mehr am Start sind werden die Jahrgänge 2009 – 2013  über 60m Sprinten.
Jeweils das zeitschnellste Mädchen resp. der zeitschnellste Junge wird über 60m  als schnällschte/r Rothrister/in ausgezeichnet.

Der SATUS ROTHRIST wünscht allen schnelle Beine!

 

Programmablauf
12.30 – 13.30 Startnummer-Ausgabe:  Eingang Breiten Sporthalle

 

ab  14.00 Uhr Start 50m 2014 – 2018
ca. 15.30 Uhr Start Pfüderi 2019 und jünger
ca. 15.45 Uhr Start 60m 2009 – 2013
 
ca. 16.45 Uhr Rangverlesen für alle

 

Bestimmungen
- Teilnahmeberechtigte sind Mädchen/Knaben der Jahrgänge 2009 – 2018, die in Rothrist wohnhaft sind.
- Nagelschuhe sind nicht erlaubt
- Allen Teilnehmern wird von der Firma Rivella ein Getränk offeriert.
- Der Anlass findet bei jeder Witterung statt. Versicherung ist Sache der Teilnehmer.

 

Pfüderirennen
Für das Pfüderirenn muss man sich nicht anmelden
Startnummern-Ausgabe 13.30 - 14.30h beim Eingang Breiten Sporthalle.
Alle Pfüderi erhalten ein Getränk
Rangverlesen ca. 16.30h

 

Festwirtschaft (Getränke, Bratwurst und HotDog) ab 13.00 Uhr

 

Anmeldung:
Senden Sie Vorname, Nachname, Jahrgang
und Geschlecht ihres Kindes an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anmeldeschluss: 1. Juni 2024

 

* de schnällscht Rothrister 2024 *

logoweb

  • Registrieren

DANKE – An alle fleissigen Hände

Eine Turnervorstellung ist eine grosse Sache und es braucht viel Motivation, Einsatz und Aufwand um diese > über die Bühne < bringen zu können. Das ist nur möglich, wenn alle Mitglieder einen unterstützenden Beitrag leisten, sei es in der Organisation, der Vorbereitung oder als Helfer am Schluss beim Aufräumen.
Als Verantwortlichen für das Personal kann ich nur DANKE sagen für euren Einsatz. 65 Helfer wurden pro Vorstellung gebraucht damit alle > Ressorts < funktionieren. Bei allen drei Vorstellungen war jeweils alle, und das sind unglaubliche 100% anwesend!
Stellvertretend für alle, nenne ich zwei Namen, bei denen ich mich im Namen aller speziell bedankte. Rebecca und Lisbeth ich bin absolut beeindruckt, was ihr beide geleistet habt und dafür habt ihr ein spezielles Dankeschön mehr als verdient.

 

Ein Dank geht natürlich auch an die Leiterinnen und Leiter für eure Inspiration und den Turnenden für ihr Engagement. Zusammen haben wir drei, tolle Vorführungen dem Publikum vortragen können. Der Applaus vom Publikum und die vielen Komplimente waren unser Lohn.

 

Bericht: Bruno Barnetta, OK Personal
Foto: Katherine Barnetta

 

Archiv

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.