Aktivitäten

logoweb

  • Registrieren

Racletteabend in der Fröschengülle

Wie jedes Jahr wurde die Männerriege des Satus Rothrist von Greti und Werner Keller zum obligaten Raclettessen Eingeladen. Bedinget durch diverse Krankheiten und anderweitige Absagen waren es dieses Jahr zwölf Männerriegler die zusammen mit ihren Frauen den Weg in die Fröschengülle fanden. Nach dem Apèro brutzelte in den nächsten Stunden feiner Käse in den Pfännchen die je nach Wahl mit Pilzen, Speck, Perlzwiebeln, Annanas, Pfirsiche und diversen Gewürzen garniert wurden.

Mit einem Fruchtsalat, Kaffe und diversen Kuchen wurde für einen weiteren Höhepunkt gesorgt. Dieser Gaumenschmaus an Köstlichkeiten konnte vor dem Nachhauseweg nur noch mit einem letzten kühlen Drink übertroffen werden! Nochmals ein Dankeschön an alle für den wunderschönen Abend.

 

Foto und Bericht: Bruno Barnetta

Archiv

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok