Aktivitäten

logoweb

  • Registrieren

Gegen 600 Turnerinnen aus der ganzen Schweiz Starten am diesjährigen Mini Argovia Cup in Kleindöttingen in den Kategorien K1 – K4. Damit war vom Anfang an klar dass nur mit einem perfekten Wettkampf ein Rang in der vorderen Rangliste erreicht werden konnte. Die 15 Rothrister Getu Turnerinnen zeigten nach der Ferienpause einen soliden Wettkampf da und dort noch kleine Unsicherheiten. Der nächste Wettkampf findet in 4 Wochen in Gränichen statt und bis dann können vor allen die jüngsten Turnerinnen noch von den kommenden Trainings profitieren.

Es war für alle ein anstrengendes aber zugleich erfolgreiches Wochenende.

Turnerinnen mit Auszeichnungen: K1: Alana Caruso 35.35, Alina Moor 35.50, K2 Mekdes Siegrist 35.30, K3: Nina Kirchhofer 36.70 und K4: Luana Hürlimann 36.50

 

Foto und Bericht: Bruno Barnetta

Archiv

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok