Aktivitäten

logoweb

  • Registrieren

Dieses Jahr nahmen 2 Leichtathletik Mannschaften am Netzball – Turnier in Lostorf teil. 11 Mannschaften spielten um den Turniersieg und da die meisten Mannschaften dieses Spiel Wettkampfmässig betreiben hatten unser beiden Mannschaften einen schweren stand. Trotzdem waren die Spiele sehr spannend und es wurde um jeden Punkt gekämpft, oft fehlten nur wenige Punkte zu Sieg. Dem Spass und der Freude am Spiel tat dies jedoch keinen Abbruch und so freute man sich doppelte über die Ränge 4 und 9.
Glück muss man haben, Nico Zimmerli wurde unter allen Telnehmenden ausgelost und erhielt ein Gratis Eintritt mit Carfahrt in den Europa Park, Rust!

 

Foto und Bericht: Bruno Barnetta

Archiv

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok