Aktivitäten

logoweb

  • Registrieren

UBS Kids Cup Team

Für diesen Kantonalen Final hatte sich erfreulicherweise auch eine Mannschaft vom Jugendsport qualifizieren können, denn pro Kategorie konnten sich an 3 Regionalausscheidungen nur 9 Mannschaften qualifizieren. Mit den gezeigten Leistungen durfte man mehr als zufrieden sein, denn es stellt sich auch hier immer mehr heraus, dass man gegen reine Leichtathletik-Vereine kaum mehr eine Chance hat sich ganz vorne zu platzieren.

Der UBS Kids Cup Team Wettkampf ist ein spielerischer, spannender und actionsreicher Teamwettkampf in der Halle. Können und Talent in den Basisbewegungen Laufen, und Werfen sind ebenso gefragt wie Risikobereitschaft, Geschicklichkeit und Teamspirit!

Spass hat es aber wohl trotzdem allen gemacht und mit leeren Händen musste niemand nach Hause gehen. Das begehrte Final T-Shirt wurde auch heuer an alle Teilnehmer verteilt.

 

Rothrister Mix Team:

Simei Wipf, Jana Brunner, Jemi Wipf, Silas Zimmerli, Manuel Kaufmann

 

Therwil2015bSilas und Manuel für einmal ganz Ruhig….

 

Bericht und Fotos: Bruno Barnetta

Archiv

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok